• Jobs Job bei x-cruiting GmbH chiffreservice

Verkaufsleiter (m/w)

x-cruiting GmbH chiffreservice

Düsseldorf

Düsseldorf

Verkaufsleiter (m/w) x-cruiting GmbH chiffreservice Düsseldorf Disziplinarische und kaufmännische Führung einer Filiale; Verantwortung für das Erreichen der betriebswirtschaftlichen Zielvorgaben und der vorgegebenen Qualitätsstandards; Kundenbetreuung und dauerhaften Kundenbindung.

Verkaufsleiter (m/w) Ein Service Der Gmbh Wwwde Unser Kunde Ist Einer Der Führenden Küchenfachhändler Deutschlands Für Ihn Suchen Wir Im Großraum Düsseldorf Eine Fachlich Und Menschlich überzeugende Persönlichkeit Als Verkaufsleiter M/w Aufgabenspektrum: Disziplinarische Und Kaufmännische Führung Einer Filiale Verantwortung Für Das Erreichen Der Betriebswirtschaftlichen Zielvorgaben Und Der Vorgegebenen Qualitätsstandards Steuerung Und Gewährleistung Einer Individuellen Und Zielgerichteten Kundenbetreuung Und Dauerhaften Kundenbindung Durchführung Und Auswertung Von Marktpotential- Und Mitbewerberanalysen Planung Und Umsetzung Ergänzender Verkaufs- Und Marketingmaßnahmen Kontrolle Des Erscheinungsbildes Der Filiale Gemäß Vorgaben Personalbetreuung Sowie Organisation Der Marktinternen Abläufe Strategische Und Operative Förderung Und Qualifizierung Der Verkaufsmitarbeiter Ihr Profil: Ausbildung Und Einschlägige Weiterbildung Im Einzelhandel Mehrjährige Erfahrung In Leitenden Vertriebsorientierten Positionen Im Küchen- Und Möbelhandel Mit Der Damit Verbundenen Personalverantwortung Tiefe Und Detaillierte Produktkenntnisse Kenntnisse In Planungsprogrammen (zb Carat) Sowie Einer Optimalen Auftragsabwicklung Ausgeprägte Fähigkeit Zur Mitarbeitermotivation Verbindliches Und Sicheres Auftreten Verbunden Mit Einer Positiven Und Optimistischen Ausstrahlung Ausgeprägtes Selbst- Und Zeitmanagement - Auch Bei Hohem Arbeitsvolumen Hohe Kommunikationskompetenz Ausgeprägte überzeugungskraft Sowie Stressresistenz Ausgeprägte Kunden- Und Serviceorientierung Wir Bieten: Einen Sicheren Und Verantwortungsvollen Arbeitsplatz Ein Attraktives Vergütungspaket Inklusive Firmenwagen (auch Zur Privaten Nutzung) Und Firmen-smartphone Ein Angenehmes Und Von Gegenseitiger Wertschätzung Geprägtes Betriebsklima Hohe Eigenverantwortung Und Gestaltungsmöglichkeit Ihre Vollständigen Bewerbungsunterlagen Inklusive Ihrer Gehaltsvorstellungen Und Verfügbarkeit Senden Sie Bitte Unter Angabe Der Kennziffer Rh-3015 Ausschließlich Per Email An: @de Bitte Geben Sie Dabei An Wem Wir Ihre Bewerbung Nicht Präsentieren Dürfen (sperrvermerk) Was Wir Selbstverständlich Strikt Befolgen Der Datenumfang Ihrer Bewerbung Sollte 2 Mb Keinesfalls überschreiten Wir Sichern Ihnen Absolute Vertraulichkeit Diskretion Und Chancengleichheit Zu Von Telefonischen Anfragen Bitten Wir Abzusehen Aus Datenschutzrechtlichen Gründen Weisen Wir Darauf Hin Dass Ihre Bewerbung Sowohl Von Uns Als Auch Von Unserem Kunden Eingesehen Wird Sofern Jener Nicht Im Sperrvermerk Benannt Ist VerkaufVerkäuferVertriebSalesVerkaufsleiterVertriebsleiterLeiterLeitung Verkaufsleiter (m/w) Disziplinarische Und Kaufmännische Führung Einer Filiale Verantwortung Für Das Erreichen Der Betriebswirtschaftlichen Zielvorgaben Und Der Vorgegebenen Qualitätsstandards Kundenbetreuung Und Dauerhaften Kundenbindung Düsseldorf VerkaufVerkäuferVertriebSalesVerkaufsleiterVertriebsleiterLeiterLeitung

Verkaufsleiter (m/w)
   x-cruiting GmbH chiffreservice (Düsseldorf)

Innovationsmanager (m/w/d) Digitalisierung
   Würth Industrie Service GmbH und Co. KG (Bad Mergentheim)

Mitarbeiter Tribologie (m/w/d)
   Mercer Stendal GmbH (Altenzaun)

Shipping/warehouse employee (m/f/d)
   Amazon (Bad Saulgau)